Anregungen oder Ideen?

An dieser Stelle möchten wir eure Wünsche für eine bessere Schule sammeln. Eine neue Schule, gute Noten und ähnliches wären zwar schön - aber das ist nicht das was wir meinen. Es geht hier mehr um Sachen, die man auch verwirklichen könte.

Wunschzettel

Bitte beschreibe Deine Idee in Kurzform.
Folgende Felder werden veröffentlicht:
Vorname und Text.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis gemommen

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!

Wunschzettel

Stefan , 25.02.24
Ich würde es klasse finden wenn sich mal darum gekümmert wird , das die Kids ein wenig mehr Zeit haben zum Bus zu kommen … und sich nicht immer so stressen müssen .. auch Zeit haben sich nach dem Sport noch umzuziehen..

Manuela , 25.02.24
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es eine gescheite Mensa geben würde. Die großen Kids haben keine Lust, rüber in die Grundschule zu laufen. Außerdem ist das Essen leider nicht sehr beliebt.

Anja, 25.02.24
Unsere Kinder arbeiten ja jetzt mit den IPads. Unterlagen, die in der Stunde (digital) verteilt werden,ebenfalls in einen Ordner auf IServ legen, damit Kinder, die nicht am Unterricht teilnehmen konnten, diese auch bekommen. Fotografien von Tafelbildern wäre ebenfalls möglich.
Die Kinder sind immer auf die Mitschüler angewiesen und bekommen oft leider nur einen Bruchteil der Informationen.

Anja, 25.02.24
Keine Klausuren in den letzten 2 Wochen vor Weihnachten (an anderen vergleichbaren Schulen üblich). Der Krankenstand unter den Schülern war in den letzten Jahren da besonders hoch.

Hartwig, 24.02.24
Schließfächer oder andere abschließbare Behältnisse in der Sporthalle