RepairCafé in der KGS

Unter Beteiligung des Schulelternrates wird in der KGS ein RepairCafé eröffnet.

Wir laden dich herzlich dazu ein, Teil des RepairCafés zu werden und gemeinsam die Welt ein Stückchen besser zu machen! Es geht nicht nur um das Reparieren von Gegenständen, sondern auch um den Aufbau einer starken Gemeinschaft, in der wir voneinander lernen und uns unterstützen.

Deine Fähigkeiten und Erfahrungen sind gefragt, sei es im Umgang mit Elektronik, Holz, Textilien oder anderen handwerklichen Bereichen. Jede helfende Hand zählt und trägt dazu bei, kaputten Dingen neues Leben einzuhauchen.

Im Repair Café schaffen wir nicht nur nachhaltige Lösungen, sondern auch eine freundliche Atmosphäre, in der der Austausch von Wissen und die Freude am gemeinsamen Handeln im Mittelpunkt stehen. Dein Beitrag kann einen großen Unterschied machen!

Wenn du Lust hast, Teil des engagierten Teams zu werden und Menschen dabei zu helfen, ihre Gegenstände zu reparieren, dann melde dich bei uns. Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Weitere Infos findest Du auf folgender Seite: https://www.repaircafe-rastede.de